EINE VISION - EIN UNTERNEHMEN

Die Fähigkeit, zur richtigen Zeit eine gute Idee zu haben - die das Potential zum Wachstum hat - besitzt nicht jeder. Heinz-Eilert Wieker allerdings hatte eine dieser Ideen, als er 1967 die rational Gebäudereinigung GmbH & Co KG in Delmenhorst gründete. Schnell wuchsen Tochtergesellschaften des Unternehmens in anderen Bundesgebieten.

In all den Jahren ist die RDG mithilfe von mehreren tausend motivierten Mitarbeitern und einem überaus fundierten Kenntnisstand zu einer bedürfnisorientierten Firma herangewachsen, die stets engagiert, effizient und professionell auf alle Anforderungen ihrer Kunden vorbereitet ist.

In Zeiten des schnellen Wandels sind der RDG nachhaltige Leistung, beständige Qualität und die Transparenz ihren Kunden gegenüber besonders wichtig.

Wir leben Mittelstand.